Bei der Delegiertenversammlung im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta am 19.06.2025, wurde Lothar Scholl in den Vorstand des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. gewählt. Er tritt die Nachfolge von Silvia Breher an, die nach mehr als sechs Jahren Vorstandsarbeit Verantwortung als Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft übernimmt.
Lothar Scholl aus Königswinter ist praktizierender Arzt und Psychologe und züchtet gemeinsam mit seiner F...
[lesen Sie den ganzen Artikel]